Bibliothek 2.0 und mehr …

22. Juli 2007

Countdown zum Umzug am 1.08.07

Filed under: Allgemein — patrickd @ 22:28

Hallo zusammen,

Noch nicht mal ein Jahr alt und schon zieht “Bibliothek 2.0 und mehr” um. Ich habe nun endlich meine eigenen Webspace und die Einrichtung des WordPress Blogs dort geht sehr gut voran. Daher kann ich es endlich offiziell machen. Am Layout werde ich wohl auch noch freischaltung etwas arbeiten müssen (ist halt perpedual beta) dafür kann ich jetzt schon versprechen, dass es nach und nach die eine oder andere Neuerung in meinem Blog geben wird. Ihr dürft gespannt sein….

Weitere Informationen zu meinem Umzug gibt es dann die nächsten Tage.

2 Kommentare »

  1. Als Staistik-Junkie habe ich den neuen Entwurf gestern schon in meinen Referrern entdeckt. Hut ab, das sieht schon klasse aus!

    Und seine Inhalte auf dem eigenen Webspace zu verwalten, ist sicherlich besser, als auf einen fremden Service zu vertrauen und wird dir mehr Möglichkeiten geben, Erweiterungen zu installieren, so wie du sie brauchst und nicht nur die einsetzen zu können, die WP.com anbietet.

    Kommentar von Markus — 23. Juli 2007 @ 8:47

  2. Hi Markus,

    vielen Dank, ja habe gestern die alten Beiträge importiert, muss noch einige kleine Sachne wie Tagging und ein Update meiner Blogroll erstellen. Es ist aber schön erstes positives Feedback zu erhalten. :-)

    Kommentar von patrickd — 23. Juli 2007 @ 11:36


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Theme: Silver is the New Black. Get a free blog at WordPress.com

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

