Bibliothek 2.0 und mehr …

25. September 2006

Web 2.0 in den Tagesthemen

Filed under: Web 2.0 — patrickd @ 0:14

Nachdem die Zeit (siehe IB Weblog) und der Spiegel (in Ausgabe 29/2006) über das Web 2.0 berichteten war der Trend heute Thema in den Tagesthemen („Die privaten Videos im Internet“). Insbesondere einige Tops und Flops von YourTube waren das Thema. Ist Web 2.0 nun Mainstream? Dann ist es ja höchste Zeit, dass sich noch mehr Bibliothekare in Deutschland sich dem Thema befassen.

technorati tags:,

2 Kommentare »

  1. Du bist ja Optimist! Die meisten Bibliotheken sind ja noch nicht mal bei Web 1.0 angekommen….

    Kommentar von Edlef — 27. September 2006 @ 20:23

  2. Naja Web 1.0 ist inzwischen bei den meisten angekommen und mir ist klar das nicht gleich jeder Bibliothekar darauf stürzt, jedoch dürften es gerne noch einige mehr werden, damit das Thema in der bibliothekarischen Welt nicht erst aktuell wird, wenn schon der nächste Hype vor der Tür steht.

    Kommentar von patrickd — 28. September 2006 @ 9:04


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: