Bibliothek 2.0 und mehr …

5. Oktober 2006

Workout für Bibliothekare

Filed under: Fun — patrickd @ 7:47

Eintönigkeit im Job? Die Pfunde werden immer mehr? Es gibt eine Lösung: Das Betty Glover Library Workout Tape. Okay das ganze gibts schon ewas länger (genau seit 1987). Aber ich habe gehört die Vorräte sind noch nicht erschöpft😉 Viel Spaß mit dem kleinen Werbespot (in englisch):

technorati tags: , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] Nicht in den Hochschulsport Kurs gekommen? Oder einfach Lust sich zum Wochenende mal zu entspannen? Dann empfehle ich das Betty Glover Library Workout Tape (Video engl.). (via Bibliothek 2.0 und mehr) […]

    Pingback von IB Weblog » Blog Archive » Sport für Bibliothekare — 20. Oktober 2006 @ 14:50


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: