Bibliothek 2.0 und mehr …

23. Oktober 2006

Countdown zu Firefox 2.0 vorbei. [Update]

Filed under: Software & Tools — patrickd @ 12:42

Update: Wie Markus in den Kommentaren schon angemerkt hat, war der Fuchs doch noch etwas schneller als gedacht. Nun berichtet Golem.de umfassend über alle Neuigkeiten des Firefox.

Morgen soll es soweit sein, Firefox 2.0 wird erscheinen. Vorraussichtlich ist der Browser gegen abend verfügbar sein. Neue Funktionen wird es im Vergleich zum RC3 nicht mehr geben. Aber man sammelt schon Ideen wie es weiter gehen kann.

[via Golem]

1 Kommentar »

  1. Hi Patrick!

    Es gibt Firefox 2.0 sogar heute schon, siehe:
    http://textundblog.de/?p=1249
    Gruß,
    Markus

    Kommentar von Markus — 23. Oktober 2006 @ 15:20


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: