Bibliothek 2.0 und mehr …

4. Juni 2007

CASLIN: Google Gear

Filed under: CASLIN2007, Web 2.0 — patrickd @ 11:54

Jan Gondoľ, präsentiert die Google Applikationen und wurde vor ein paar Tagen vor das „Problem“ gestellt seine Präsentation komplett neu zu überarbeiten, da  Google Gear präsentiert wurde womit es möglich wird GMail und Google Reader auch offline zu benutzen. Die Frage die sich allmählich stellt ist ob man noch andere Software braucht als die Google Applikationen?

1 Kommentar »

  1. Die Frage ist auch, ob man unabhängig bleiben möchte oder lieber darauf vertraut, dass beim großen Bruder alles schon richtig aufgehoben ist. Unabhängig davon sind die Webapplikationen mal wieder ein Schritt, mit dem bei prinzipiell gleicher Grundfunktionalität (Textverarbeitung ging eigentlich schon auf dem 286er) wieder ein leistungsfähigerer Rechner benötigt wird. Die Frage ist also auch, ob einen die zusätzlichen Gimmicks das Wert sind.

    Kommentar von Jakob — 6. Juni 2007 @ 20:45


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: