Bibliothek 2.0 und mehr …

31. Juli 2007

Time to say Goodbye WordPress.com

Filed under: Allgemein — patrickd @ 23:00

Der Umzug ist vollbracht, Über 160 Artikel wurden von mir neu getagged und einige weitere neue Features hab ich auch noch eingebaut. Diese werden die nächsten Tage auf http://www.bibliothek2null.de vorgestellt.

Somit heißt es „Good-Bye WordPress.com – „Hallo eigenes WordPress Blog“. Noch 7 Tage, dann werde zur Spamvermeidung auch die Kommentarfunktion hier abschaltet.

Ich hoffe das Ihr mir als Leser weiterhin treu bleibt 😉

2 Kommentare »

  1. *hüstel*

    Der Link ist wieder defekt. ;o)

    Kommentar von CH — 1. August 2007 @ 11:25

  2. Mann mann, mann das mit dem verlinken des eigenen Blogs muss ich wohl noch üben 😉

    Kommentar von patrickd — 1. August 2007 @ 13:20


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.